Aktionen

Der Winter stellt das Auto vor schwere Herausforderungen. Damit Sie unbeschwert durch die kalte Jahreszeit kommen ist es ratsam, für einen...

» weiter

Die Starterbatterie ist ein Verschleißteil. Bei ungünstigen Lade- und Entladebedingungen kann sie nach nur 3 Jahren ihren Dienst versagen.

» weiter

Danke für Ihr Vertrauen!

Bereits zum  6. Mal in Folge haben unsere Kunden uns zur "Werkstatt des Vertrauens" 2013 gewählt.
Dabei konnten Kunden uns Ihr Vertrauen per Stimmkarte aussprechen.

Für dieses Vertrauen möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

Wir sehen die Auszeichnung als Herausforderung, uns täglich erneut den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden zu stellen.

Qualität ist uns wichtig

Um die Qualität innerhalb des Werkstattsystems "Meisterhaft" zu sichern wurden in 2017 unangekündigte Werkstatttest durch den TÜV Süd durchgeführt.

Wir freuen uns sehr, diesen Test mit dem Urteil "sehr gut" bestanden zu haben.

Sie als unsere Kunden sollen für uns und unser gesamtes Team im Mittelpunkt stehen. Dabei erlaubt uns unsere Betriebsgröße einen individuellen Service.

Ihre Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Und wir werden uns tagtäglich bemühen dieses Urteil auf´s Neue zu bestätigen.

Frauentechnikkurs

Wichtige Erfahrung am eigenen Fahrzeug und strukturierte Hintergrundinformation bieten wir beim Frauen-Technikkurs an.

Für Gruppen ab 6 Teilnehmer bieten wir einen Abendkurs an. In  gemütlicher Runde werden dabei wichtige Themen zur Sicherheit, Panne und Unfall besprochen.

Im praktischen Teil haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit,  am eigenen Fahrzeug gelerntes zu erkunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Einfach telefonisch einen Termin vereinbaren.

Der letzte Frauentechnikkurs wurde für den Landfrauenverein Brettheim veranstaltet. Bei allen Teilnehmerinnen möchten wir uns hier nochmals für ihr Interesse bedanken.

Tag der offenen Tür

Bereits 2 Mal hatten wir zu mit einem Tag der offenen Tür eingeladen. Damit möchten wir allen interessierten die Möglichkeit geben, Obereichenrot einmal in aller Ruhe zu suchen und unsere Werkstatt ganz unverbindlich zu besichtigen. Vielleicht können Sie sich dabei von der familiären und freundlichen Atmosphäre bei uns überzeugen.

Immer war für das leibliche Wohl mit reichhaltigem Mittagstisch und großem Kuchenbuffet bestens gesorgt. Für unsere kleinsten hatten wir viele Spielmöglichkeiten bereitgestellt. Beim 2. Tag der offenen Tür 2008 durften wir uns sogar über eine musikalische Einlage des Mundartsänger Kurt Klavitter freuen. Eine ideale Möglichkeit also, einen entspannten und unterhaltsamen Tag bei uns zu verbringen.

Allen Helfern sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gedankt!

14. und 15. Juni 2008 - Erweiterung und 5-jähriges Jubiläum werden gefeiert.